Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Umzug in einen Palast?

Madonna: Umzug in einen Palast?

10.01.2018 - 17:45 Uhr

Lissabon - Madonna ist angeblich mit ihrer Familie in Portugal in einen Palast umgezogen.

Die Queen of Pop soll bisweilen in einem Luxushotel in Lissabon mit ihren vier jüngsten Kindern residiert haben, doch jetzt haben sie einen permanenten Wohnsitz in Form eines kleinen Palastes gefunden. Das portugiesische Magazine "Flash" berichtet zumindest, dass das Gebäude aus dem 18. Jahrhundert bisher als Boutique-Hotel genutzt wurde und zwölf Zimmer besitzt. Die Angestellten haben derzeit zwar noch nicht bestätigt, dass Madonna sich dort permanent niedergelassen hat, allerdings ist es zurzeit nicht möglich, sich dort ein Zimmer zu buchen. Die Zeitschrift vermutet deswegen, dass die Sängerin das Gebäude für zwölf Monate mietet, woraufhin sie anschließend die Möglichkeit hat, es zu kaufen.

Madonna selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen