Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: enttäuscht von M.I.A.

Nicki Minaj: enttäuscht von M.I.A.

14.02.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist von ihrer Kollegin M.I.A. immer noch enttäuscht.

Dass ihre Rap-Kollegin beim gemeinsamen Super-Bowl-Auftritt mit Madonna den Mittelfinger gezeigt hat, ist für Minaj unverständlich. In einem gestrigen (13.02.) US-Radio-Interview sagte die 29-Jährige laut "bild.de": "Meine erste Reaktion war Enttäuschung - vor allem aus Respekt für Madonna. Auch wenn ich mich manchmal ein bisschen verrückt aufführe - so etwas könnte ich nicht tun." Die Rapperin hatte Angst, Madonna könnte für das Verhalten von M.I.A. bestraft werden. Trotzdem liebe sie ihre Kollegin M.I.A., so Minaj abschließend.

Madonna präsentierte beim Super Bowl am 05. Februar in Indianapolis mit Nicki Minaj und M.I.A. ihre neue Single "Give Me All Your Luvin'". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen