Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: An alter High School unerwünscht?

Nicki Minaj: An alter High School unerwünscht?

12.09.2014 - 14:23 Uhr

New York - Nicki Minaj würde gerne an ihrer alten High School einen Vortrag halten.

Doch offenbar ist die Rapperin an ihrer alten Schule unerwünscht. Via "Twitter" teilte sie dazu mit: "Ich wollte an meine alte High School zurückkehren und zu den Schülern sprechen, aber der neue Direktor hat abgelehnt. Kein Bedarf an mir, sie zu inspirieren, schätze ich." Dabei hatte Nicki Manaj in der Vergangenheit stets in den höchsten Tönen von der LaGuardia High School of Music & Art in New York gesprochen. In einem Interview mit der "Teen Vogue" hatte sie im vergangenen Jahr unter anderem gesagt: "Es war das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, dass ich wirklich irgendwo reinpasse. Alle dort waren kreativ. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass nichts seltsam war an mir."

2003 absolvierte Nicki Minaj an der LaGuardia High School in Manhattan ihr Schauspiel- und Musikstudium.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen