Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Beziehungstipps von Beyoncé & Jay-Z

Nicki Minaj: Beziehungstipps von Beyoncé & Jay-Z

11.12.2015 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat sich ein paar Beziehungstipps geholt.

Und zwar nicht bei irgendwem, sondern bei Beyoncé und Jay-Z. Die Rapperin möchte schließlich, dass ihre Beziehung mit Meek Mill lange hält, auch wenn sie beide im Rampenlicht stehen. Im Interview mit dem "Billboard Magazine" verriet sie über das Treffen mit Beyoncé und Jay-Z: "Nach unserer Show im Barclays Center aßen wir zusammen. Sie waren so großzügig mit Ratschlägen. Ich liebe sie so sehr. Es war einfach eine wundervolle Unterhaltung mit Menschen, die wir lieben, und zu denen wir als Paar aufsehen. Sie sind so stark." Was für Tipps sie von den beiden bekommen hat, wollte sie allerdings nicht preisgeben. Dazu sagte sie: "Ich behalte das lieber für mich."

Seit Anfang des Jahres werden Meek Mill und die Rapperin miteinander in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen