Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj bezeichnet Steven Tyler als Rassisten

Nicki Minaj bezeichnet Steven Tyler als Rassisten

28.11.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj liegt mit Steven Tyler im Clinch.

Der Aerosmith-Rocker hatte vor kurzem ihre Qualifikation als X Factor-Jurorin öffentlich in Frage gestellt. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, übernahm die Rapperin ihren Posten praktisch von Tyler und dieser ist damit nicht einverstanden. Er ist der Meinung, dass Minaj nicht in der Lage ist, Gesangstalente zu erkennen oder zu fördern. Er glaubt sogar, dass die 29-Jährige nicht mal eine Musik-Legende wie Bob Dylan als solche erkannt hätte. Minaj twitterte nach seiner Kritik: "Steven Tyler, sagt, ich würde Bob Dylan in die Wüste schicken???? Steven, du hast mich bisher noch keinen einzigen Teilnehmer beurteilen sehen. Ich verstehe, dass du deinen Job wirklich behalten wolltest, aber mach das mit den Produzenten aus. Ich habe dir nichts getan. Das sind rassistische Kommentare. Du nimmst an, dass ich Bob Dylan nicht gemocht hätte??? Warum? Schwarz? Rapper? Was? F**k dich selbst und kümmere dich um dich selbst, Baby. Lol. Machen wir ihm doch ein Schild, auf dem steht: 'Keine Farbigen erlaubt'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen