Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj bestreitet Prügel-Gerüchte

Nicki Minaj bestreitet Prügel-Gerüchte

14.07.2011 - 06:25 Uhr

Dallas - Nicki Minaj bestreitet, von einem Mann ins Gesicht geschlagen worden zu sein.

Der Onlinedienst "Tmz.com" hatte gestern (13.07.) berichtet, die Rapperin habe in einem Hotel in Dallas, Texas eine blutige Lippe davongetragen, als sie mit ihrem Assistenten aneinander geriet. Sie soll deshalb sogar die Polizei eingeschalten, später aber keine Anzeige erstattet haben. Minaj twitterte jetzt dazu: "Glaubt ihr wirklich die Tatsache, dass mich ein Mann mit der Hand oder Faust ins Gesicht geschlagen hat und nicht mit auf einer Krankentrage raustransportiert wurde? Besorgt euch ein verdammtes eigenes Leben!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen