Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: aus Hotel geworfen

Nicki Minaj: aus Hotel geworfen

23.01.2011 - 10:54 Uhr

London - Nicki Minaj dürfte ziemlich sauer sein.

Warum? Weil die Sängerin aus ihrem Hotel geworfen wurde. Die 26-Jährige weilt derzeit in London. Und als sie mit ihrer Crew ihr Hotel erreichte, teilte man ihr mit, dass sie hier nicht mehr wohnen können. Der Grund: Fans hatten das Haus belagert, dies war den Hotel-Verantwortlichen zu viel geworden. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb Nicki - sie nennt ihre Fans übrigens Barbz: "Meine Barbz haben draußen gecampt und die sagten, meine Barbz wären zu jung. Außerdem sagten sie, es sei ein Kampf ausgebrochen, es musste der Krankenwagen gerufen werden." Minaj und Konsorten suchten sich dann eben ein neues Hotel...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen