Startseite » Musik » Musik News » Nickelback: Fan stürzt Böschung hinunter!

Nickelback: Fan stürzt Böschung hinunter!

30.07.2012 - 09:49 Uhr

New York - Glück im Unglück hat ein Fan von Nickelback gehabt.

Der 22-jährige Kevin Beaudette wollte unbedingt ein Konzert der Band sehen - hatte aber kein Ticket für die Show in New York. Also versuchte er die Sicherheitsleute auszutricksen und sich hineinzuschmuggeln. Plötzlich verlor der 22-Jährige den Halt und stürzte einen rund zwölf Meter hohen Damm hinunter. Sofort wurde der Notarzt gerufen. Im Krankenhaus stellten die Ärzte fest, dass Kevin Glück im Unglück hatte - er zog sich lediglich ein paar Schnitt- und Schürfwunden zu. Inzwischen wurde der Fan schon wieder aus der Klinik entlassen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen