Startseite » Musik » Musik News » Nickelback: Chad Kroeger zieht Einspruch zurück

Nickelback: Chad Kroeger zieht Einspruch zurück

10.02.2009 - 14:46 Uhr

Toronto - Chad Kroeger hat genug. Der Grund: Der Sänger zog jetzt seinen Einspruch gegen einen richterlich verordneten Führerscheinentzug zurück.

2006 war der Nickelback-Sänger wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet worden. Ein Gericht verdonnerte ihn zu einem Jahr ohne Führerschein und 600 Dollar Strafe. Lange kämpften die Anwälte von Kroeger gegen diesen Beschluss, jetzt scheint sich der Wind aber gedreht zu haben. Immer wieder erhoben die Rechtsbeistände Einspruch, da Kroeger damals keinen Alkoholtest machen musste, der Polizei reichte ein simpler Puste-Test. Der Polizeibeamte hatte den Sänger lediglich gebeten, ihm ins Gesicht zu pusten. Jetzt wurde vor eben diesem Gericht ein ähnlich gelagerter Fall verhandelt - diesmal gab der Richter aber dem Angeklagten recht. Somit zog auch Chad Kroeger seinen Einspruch zurück. Seine Anwälte hoffen nun, das Urteil von damals werde aufgrund des neuen Falls aufgehoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Doris schrieb am 08.05.2012 um 12:25 Uhr:

ich finde es doof wie immer wieder irgentwelche sachen ausgegraben werden wenn jemand berühmt wierd und mir ist das egal was die Jungs Privat machen sie machen gute musik und sehen gut aus ich finde sie toll macht weiterso ich liebe Nickelback,Chad,Mike,Raynund Daniel

Diese Seite teilen