Startseite » Musik » Musik News » Nickelback: Chad Kroeger verhaftet

Nickelback: Chad Kroeger verhaftet

03.07.2006 - 07:45 Uhr

Alberta - Chad Kroeger, Frontmann der kanadischen Rockband Nickelback ist verhaftet worden.

Grund: Er ist betrunken Auto gefahren. Medienberichten zufolge, machte sich Kroeger durch seine Fahrweise und überhöhte Geschwindigkeit verdächtig. Als er dann von der Polizei kontrolliert wurde, stellte sich heraus, dass der Sänger getrunken hatte. Wie viel Promille er gehabt hat, ist nicht bekannt. Allerdings wird der Polizei zufolge gegen Kroeger wahrscheinlich nun Anklage wegen Trunkenheit am Steuer erhoben.

Übrigens: Nickelback gehen noch diesen Monat mit Bon Jovi auf die "Have A Nice Day"-Sommertour. Das erste Konzert findet am 15. Juli in Philadelphia statt. Zwei weitere Konzerte sind für den 21. Juli in Chicago und den 23. Juli in Pittsburgh geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen