Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey will Andenken an Jessica los werden

Nick Lachey will Andenken an Jessica los werden

21.08.2006 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey will Erinnerungsstücke an seine Ex-Ehefrau Jessica Simpson anscheinend los werden.

Der Sänger will Bilder und Andenken offenbar über "eBay" versteigern. Allerdings soll der Erlös nicht ihm, sondern einem guten Zweck zu Gute kommen. Laut "Teenhollywood" sagte ein Freund des 32-Jährigen: "Die richtig sentimentalen Sachen behält er. Von ein paar Dingen kann er sich einfach nicht trennen."

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten. Ihre Hochzeit und ihr Ehe-Alltag wurde für die Mtv-Serie "Newly Weds" dokumentiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen