Startseite » Musik » Musik News » Pete Davidson schenkt Ariana Grande Andenken an seinen Vater

Pete Davidson schenkt Ariana Grande Andenken an seinen Vater

18.07.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Ariana Grandes Verlobtem Pete Davidson war Feuerwehrmann und kam 2001 beim Einsatz am World Trade Center ums Leben.

Die Abzeichennummer von Scott Davidson lautete "8418". Diese Ziffern ließ sich die Sängerin neulich als Tribut auf ihren Fuß tätowieren. Und um ihren Hals trägt sie nun eine goldene Kette mit einem Anhänger, der diese Nummer trägt, als Andenken an den verstorbenen Feuerwehrmann. Es war ein Geschenk von ihrem Verlobten. Als dieser ein Foto davon auf "Instagram" postete, schrieb ein Fan: "Kein Mädchen sollte die Kette deines Vaters tragen. Das ist so respektlos." Laut dem "Ok Magazin" wollte das der Comedian nicht auf sich sitzen lassen und kommentierte: "Zu deiner Information: Das ist nicht irgendein Mädchen, das ist meine Verlobte. Sie ist die großartigste Person, die ich kenne. Ich habe es ihr gegeben, weil sie mein Herz hat, und das ist das Wertvollste, was ich habe. Mein Vater wäre so glücklich und würde sie sehr lieben." Grande meldete sich demnach auch zu Wort und textete dazu: "Ich liebe dich mehr als alles andere."

Es gibt übrigens bereits Gerüchte, dass Ariana Grande von ihrem Verlobten Pete Davidson schwanger sein soll. Als Hinweis dient offenbar ein Musikvideo von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen