Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Ist er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen?

Nick Lachey: Ist er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen?

15.06.2006 - 08:03 Uhr

New Jersey - Nick Lachey ist möglicherweise wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen.

Zumindest soll er vor einigen Tagen heftig mit Vanessa Minnillo geturtelt haben. Wie das Us-Magazin "People" berichtet, war der frühere "98 Degrees"-Sänger mit Freunden in Atlantic City, um sich einen Boxkampf anzusehen. Danach gingen sie in den Nachtclub Mixx. Es heißt, Minnillo sei etwa eine Stunde später in der Bar aufgetaucht. Laut Augenzeugen tanzten Minnillo und Lachey den Abend über viel miteinander. Außerdem hielten sie Händchen und flüsterten immer wieder. Um 4 Uhr morgens verließen sie den Angaben zufolge dann gemeinsam den Club.

Dem Paar war bereits im März eine Romanze nachgesagt worden, nachdem Minnillo in Lacheys Clip zu "What's Left Of Me" über die Trennung von seiner Frau Jessica Simpson mitgespielt hatte.

Jessica Simpson und Nick Lachey trennten sich 2005 nach zwei Jahren Ehe. Jessica reichte am 16. Dezember letzten Jahres die Scheidung ein. Als Grund für die Trennung gaben beide "unüberbrückbare Differenzen" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen