Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey hat Flugangst

Nick Lachey hat Flugangst

03.10.2006 - 15:47 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey muss auf seiner derzeitigen Us-Tournee einige Kilometer zurücklegen - und zwar im Bus.

Grund: Der Sänger hat Flugangst. Wie das "People"-Magazin berichtet, mietete er sich deswegen extra einen Bus der Luxusklasse: Drei Flachbildschirme, zwei große Ledersofas und ein riesiges Bett sorgen für den nötigen Komfort. Lachey dazu: "Der Bus ist cooler als die meisten Appartements, in denen ich schon gewohnt habe." Was der Spaß kostet, ist nicht bekannt.

Nick Lachey startete am 20. September in Albany, New York seine Us-Tournee. Insgesamt bereist der Sänger 26 Städte, bevor die Konzertreise dann am 26. Oktober in St. Louis, Missouri endet. Ob und wann Lachey auch nach Europa kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen