Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Vertrauen statt Eifersucht

Nick Jonas: Vertrauen statt Eifersucht

12.12.2014 - 06:35 Uhr

New York - Nick Jonas vertraut seiner Freundin Olivia Culpo inzwischen voll und ganz.

Allerdings muss der Sänger zugeben, dass er zu Beginn der Beziehung doch seine Probleme damit gehabt hat. Der "New York Post" sagte der 22-Jährige: "Ich denke, zu Anfang meiner Beziehung gab es Momente, in denen ich eifersüchtig wurde. Ich denke, mit der Zeit und dem Vertrauen ist viel davon verschwunden. Wir haben jetzt eine wirklich starke Beziehung. Es dauert eine Weile, bis man sich mit jemandem wirklich sicher fühlt."

Seit August 2013 ist Nick Jonas mit Olivia Culpo liiert, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen