Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas über Musik & Schauspielerei

Nick Jonas über Musik & Schauspielerei

24.01.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat sich nicht nur als Sänger einen Namen gemacht, er fängt auch an, in der Filmwelt Fuß zu fassen.

Dazu sagte der 25-Jährige dem "GQ Magazine": "Wenn ich am Set bin, (...) dann versuche ich diesen Prozess als Student aufzunehmen, nicht nur meinen Prozess als Schauspieler, mehr mit einem Auge in Richtung Drehbuchschreiben und Regieführung eines Tages. Aber ich weiß, dass ich an Orte sein möchte, an denen ich genug kreative Leute um mich herum habe und ich habe genug Filme gemacht, dass mir die Leute vertrauen."

Nick Jonas ist derzeit übrigens in dem Remake "Jumanji: Willkommen im Dschungel" auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen