Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Seine Schwiegereltern sind begeistert

Nick Jonas: Seine Schwiegereltern sind begeistert

29.08.2013 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat die Herzen seiner Schwiegereltern problemlos für sich gewinnen können.

Der Jonas Brothers-Sänger hat sich der Familie seiner Freundin Olivia Culpo nämlich als gläubiger Kirchengänger gezeigt. Gegenüber "Celebuzz" schwärmte Culpos Mutter Susan: "Er ging tatsächlich mit uns in die Kirche. Es scheint vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber nicht für ihn. Er ist ein gutes Kind. Er ist erst 20, also nenne ich ihn Kind. Wir hatten so viel Spaß."

Nick Jonas und Olivia Culpo lernten sich übrigens bei der Wahl zur Miss USA kennen, die der Musiker mitmoderierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen