Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Produzent & Songschreiber für andere Künstler

Nick Jonas: Produzent & Songschreiber für andere Künstler

25.03.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas versucht sich derzeit als Musikproduzent. Die Jonas Brothers sind im Moment auf Eis gelegt.

Der 18-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich war in letzter Zeit viel im Studio. Im Grunde schreibe und produziere ich für andere Leute. Im Moment ist es nicht für mich und meine Brüder. Musik zu kreieren ist wahrscheinlich bei der ganzen Sache das Schönste, zusammen mit dem Touren. Wenn ich ins Studio komme, dann mache ich, was immer sich richtig anfühlt - viel R'n'B- und Pop-Sachen. Ich kann experimentieren. Ich freue mich wirklich über die Musik."

Die Jonas Brothers gönnen sich derzeit eine Aus-Zeit und jeder der drei konzentriert sich auf eigene Projekte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen