Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas lacht über verpatztes Gitarrensolo

Nick Jonas lacht über verpatztes Gitarrensolo

06.04.2016 - 14:13 Uhr

Las Vegas - Nick Jonas hat seinen Auftritt bei den Acm Awards ziemlich vermasselt.

Er stand am Sonntag (03.04.) in Las Vegas mit Kelsea Ballerini auf der Bühne, um sie an der Gitarre zu begleiten und gab auch ein Solo zum Besten. Am Anfang lief noch alles glatt, doch dann verhaspelte sich der 23-Jährige zusehends, so dass einige schiefe Töne herauskamen. Natürlich machten Videoaufnahmen von dem verpatzten Gitarrensolo im Internet die Runde, und auch Nick hat sich den Auftritt mittlerweile noch einmal angesehen. Er nimmt die Sache aber mit Humor und twitterte gestern (05.04.) dazu: "Bin gerade in London gelandet und habe all diese Videos der Performance am Sonntagabend angesehen. So lustig. Ja, ich habe das Gitarrensolo verpatzt - dank eines großen Hirnfurzes."

Am 10. Juni kommt mit "Last Year Was Complicated" übrigens das neue Solo-Album von Nick Jonas auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen