Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: bereit zur Verlobung?

Nick Jonas: bereit zur Verlobung?

17.12.2013 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas soll seiner Freundin Olivia Culpo schon bald die Frage aller Fragen stellen wollen.

Der Musiker lernte sie 2012 bei der Wahl zur "Miss USA" kennen, und noch in diesem Jahr könnte die Verlobung erfolgen. Ein Bekannter des 21-Jährigen sagte "Hollyscoop" dazu: "Nick hat seiner Familie erzählt, dass er Olivia heiraten wolle. Es würde mich nicht überraschen, wenn es über Weihnachten passieren würde. Er denkt, dass sie die Eine ist, und alle in seiner Familie lieben sie."

Bislang ist nur einer der Jonas Brothers verheiratet: Kevin Jonas. Er gab Ende 2009 seiner Danielle das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen