Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Bereit zur Verlobung mit Katy Perry?

John Mayer: Bereit zur Verlobung mit Katy Perry?

18.01.2013 - 09:24 Uhr

Los Angeles - John Mayer könnte Katy Perry schon in den kommenden Tagen einen Heiratsantrag machen.

Der Sänger soll an eine baldige Verlobung denken. Ein Freund des 35-Jährigen sagte: "John findet es toll, dass Katy so unabhängig ist und nicht anhänglich und klammernd wie die anderen Frauen, die er gedatet hat. Es ist das erste Mal, dass John so starke Gefühle für eine Frau hat (...). Sie holen wirklich das Beste aus sich heraus. Es würde mich nicht überraschen, wenn er ihr einen Antrag machen sollte."

Katy Perry und John Mayer sind seit einigen Monaten ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen