Startseite » Musik » Musik News » Nick Cave ist jetzt ein Lokalmatador

Nick Cave ist jetzt ein Lokalmatador

15.02.2013 - 14:54 Uhr

Brighton - Nick Cave ist in seiner englischen Wahlheimatstadt ein gefeierter Held.

Nachdem der Sänger 2010 in der Nähe von Brighton mit seinem Jaguar in eine Blitzeranlage gerast ist und diese deswegen für einige Tage außer Betrieb war, ist Cave in der Küstenstadt ein gerngesehener Gast. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte er: "Ich bin zu einem Lokalhelden geworden. Ich habe die Kamera mit meinem Auto umgefahren. Ich war in der Stadt etwa fünf Tage lang in aller Munde. Kleine Goths sind zu der Stelle gepilgert und haben da hin geschrieben: ‘Nick Cave war hier.'" Bis heute konnte der Grund für den Unfall nicht geklärt werden. Danach musste Cave aber an einem Fahrtraining teilnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen