Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Seine Familie hat Probleme

Nick Carter: Seine Familie hat Probleme

14.07.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Nick Carter hat zugegeben, dass er und seine Geschwister ernsthafte Probleme haben.

Aus diesem Grund entschieden sich die Carter-Sprösslinge auch zu ihrer neuen Reality-Show "House Of Carters", wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Der Sänger dazu: "Wir haben definitiv einige Probleme. Jeder hat schon in den Medien davon gehört. Wir dachten uns: Warum nicht damit ins Fernsehen gehen und anderen Familien möglicherweise die Augen öffnen." Zudem hoffe er, dass er und seine Geschwister selbst auch etwas aus der Show lernen würden.

Die Show "House Of Carters" zeigt die beiden Sänger Nick und Aaron Carter, die zusammen mit ihren anderen Geschwistern Angel, Bobbie Jean and Leslie in einem Haus in Los Angeles leben - und zwar ohne ihre Eltern Jane und Richard. Ob und wann wir die Show hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt.

Und in der Show geht es hart zur Sache: Ein Kameramann musste bereits eingreifen, als Nick und Aaron Carter sich prügeln wollten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen