Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: sozialkritischer Rap für seine Zwillinge

Nick Cannon: sozialkritischer Rap für seine Zwillinge

13.04.2011 - 16:33 Uhr

New York - Wie süß: Nick Cannon hat einen Rap für seine ungeborenen Zwillinge aufgenommen.

Es gibt nur ein Problem: der Text ist nicht gerade babytauglich. Im Internet ist der Song, der offiziell noch keinen Namen hat, bereits aufgetaucht, und unter anderem rappt der 30-Jährige: "Ich muss diese Worte an meine Ungeborenen richten, Reime, bis sie auf diese Welt kommen. Ihnen zeigen, wie man in diese Welt passt, sie wissen lassen, dass sie einen Unterschied ausmachen, ihr seid kein Haufen Sch**e in dieser Welt, entschuldigt meine Sprache, verdammt, ich schätze, ich bin einfach nur besorgt, Mann, und will euch den leidenden Schmerz nehmen, den Hass und die Qualen. Dies ist ein gefährlicher Ort. Sie werden eure Hautfarbe hassen, euer Eintreffen hassen, euer Haus hassen, sogar eure Mutter hassen, sogar mich werden sie für diesen Song hassen." Was Gattin Mariah Carey von dieser sozialkritischen Hymne für die Zwillinge hält, ist leider noch nicht bekannt.

Mariah Carey ist mit Zwillingen schwanger. Die Geburt steht angeblich kurz bevor. Die Diva war schon einmal mit Vor-Wehen im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen