Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Schock für seine Freunde

Nick Cannon: Schock für seine Freunde

06.01.2012 - 08:30 Uhr

Große Sorgen: DJ Irie, ein Freund von Nick Cannons (31), kann es gar nicht fassen, dass sein Kumpel so schwer krank werden konnte.

Der TV-Star ('America's Got Talent') liegt derzeit in Aspen, Colorado, mit Nierenversagen in der Klinik. Er wurde während der Feiertage mit großen Schmerzen eingeliefert und seine Gattin Mariah Carey weicht seither nicht von seiner Seite. Kumpel DJ Irie ist entsetzt: "Ich war mehr als schockiert, als ich erfahren habe, dass Nick Probleme mit den Nieren hat", verriet der Freund der Zeitschrift 'People'. "Ausgerechnet - er ist gesünder als jeder andere. Er trinkt nicht, er ernährt sich gesund und er treibt regelmäßig Sport."

Doch nun hofft der DJ, diese Lebensweise könne dazu beitragen, dass Nick Cannon sich schnell erholen kann. "Nick lebt jeden Tag seines Lebens gesund", erklärte DJ Irie. "Aber er denkt logisch und ist schlau. Und jetzt kümmert er sich um seine Gesundheit, indem er in die Klinik gegangen ist, wo er auch hingehört."

Laut Gattin Mariah Carey erholt sich Nick Cannon gut - leide jedoch unter großen Schmerzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen