Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: genervt von Trennungsgerüchten

Nick Cannon: genervt von Trennungsgerüchten

10.10.2013 - 15:40 Uhr

New York - Nick Cannon ist genervt davon, immer wieder lesen zu müssen, dass es in seiner Ehe mit Mariah Carey kriselt.

Das Paar ist bereits seit fünf Jahren glücklich verheiratet, doch in etlichen Klatschblättern ist regelmäßig zu lesen, dass sich das Paar trennen werde. Der "National Enquirer" hatte erst behauptet, die Sängerin habe ihn mit Rapper Nas betrogen, und das findet Cannon alles andere als lustig. Über "Twitter" teilte der 33-Jährige mit: "Der 'NatEnquirer' steht zum Verkauf! Ich versuchte die Firma zu kaufen, aber meine Buchhalter sagen mir ständig, dass es das Geld nicht wert ist. Lügner."

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2008 verheiratet. Ihre Zwillinge, Maroccan und Monroe, kamen 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen