Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & die Orchestermusik

Niall Horan & die Orchestermusik

21.11.2018 - 10:50 Uhr

Dublin - Niall Horan versüßt seinen Fans die Vorweihnachtszeit: Via "Instagram" kündigte der Sänger an, dass er in rund zwei Wochen eine ganz besondere Platte veröffentlichen wird.

Er schrieb auf der Seite des Online-Dienstes: "Anfang des Jahres hatte ich die Ehre, einige Tracks von 'Flicker‘ mit einem 45 Personen starken Orchester in Dublin aufzunehmen. Ich freue mich, die Veröffentlichung von 'Flicker feat. The Rté Concert Orchestra‘ für den 07. Dezember anzukündigen. Dieses Album wird es als physische CD in allen Plattenläden in Irland geben und für meine internationalen Fans unter 'niallhoran.com‘ erhältlich sein."

Parallel dazu arbeitet Niall Horan übrigens auch schon an einem Nachfolger für "Flicker". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen