Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & ihre Selbsthilfebücher

Kelly Clarkson & ihre Selbsthilfebücher

27.03.2019 - 05:41 Uhr

Nashville - Wie schafft es ein Star wie Kelly Clarkson eigentlich, eine gesunde Balance zwischen Familie und Beruf aufrechtzuerhalten?

Die Sängerin hat ja einen Mann und vier Kinder zuhause - und gerade ist sie auf US-Tour. Im Gespräch mit "The Tennessean" erklärte sie, sie wolle ihren Fans auf Social Media so nahe wie möglich sein, gleichzeitig dürfe ihr Privatleben aber nicht zu kurz kommen. Clarkson sagte: "Ich versuche mein Bestes, um alle zu erreichen, aber ich bin auch eine vierfache Mutter und ich habe eine Menge Jobs. Ich habe genug Selbsthilfebücher gelesen, um zu wissen, dass du auch auf dich selbst achtgeben musst."

Bei Konzerten ist Kelly Clarkson übrigens immer wieder überwältigt, dass ihre Fans die Songs in- und auswendig kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen