Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: ruhigeres Leben nach One Direction

Niall Horan: ruhigeres Leben nach One Direction

24.10.2017 - 14:00 Uhr

London - Nicht mehr in einer weltbekannten Boyband zu sein, macht das Leben deutlich einfacher - so ergeht es zumindest Niall Horan, nachdem sich One Direction eine Pause gönnen.

Dem "Fabulous Magazine" erklärte der Sänger: "Wenn ich früher beispielsweise Shoppen gehen wollte, dann überlegte ich erst, wann bei den Kindern die Schule aus ist und es endete meistens damit, dass ich zu Hause blieb und Fernsehen schaute. Jetzt kann ich normale Sachen machen und beispielsweise die U-Bahn in London benutzen. Ich habe die letzten sechs Jahre in einer Welt gelebt mit Jets und fünf-Sterne-Hotels und das war einfach nicht ich. Deswegen ist nett, zu meinen Wurzeln zurückzugehen." Und weiter meinte Horan: "Es ist definitiv ruhiger geworden. Am Ende waren wir einfach alle todmüde und die Pause kam zur rechten Zeit."

Wann One Direction wieder zusammenkommen wird, ist nicht bekannt, doch alle Jungs betonen immer wieder, dass sie dies auf jeden Fall tun werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen