Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan bekommt ein Museum

Niall Horan bekommt ein Museum

21.11.2013 - 08:10 Uhr

Mullingar - Niall Horan wird in seiner Heimatstadt Mullingar geehrt. Der One Direction-Sänger bekommt in der irischen 20.000-Seelen-Stadt nämlich ein eigenes Museum.

Stadtrats-Mitglied Aidan Davitt erklärte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Natürlich wollen wir unsere Stars ehren! Niall hat Mullingar auf der ganzen Welt bekannt gemacht und gesagt, dass er ein Museum unterstützen würde. Seine Mutter Maura ist auch dabei. Für die Fans ist es toll, einen Ort zu haben, den sie besuchen können." Nächsten Sommer schon soll die Einweihung des Museums stattfinden - mit Niall Horan als Ehrengast.

One Direction werden übrigens 2014 auf große Stadion-Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen