Startseite » Musik » Musik News » One Direction: ein Museum für Niall?

One Direction: ein Museum für Niall?

21.11.2013 - 14:35 Uhr

Mullingar - One Direction-Star Niall Horan soll in seiner Heimatstadt ein eigenes Museum bekommen.

Das hat jetzt der Bürgermeister der irischen Städtchens Mullingar verraten. Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Natürlich wollen wir eines unserer Leitfeuer ehren. Niall wirbt immer rund um die Welt für Mullingar und er hat gesagt, dass das etwas ist, was er unterstützen würde - wie auch seine Mutter Maura. Fans kommen jeden Tag hierher, um Nialls Haus zu sehen. Sie besuchen auch 'Tesco', um seinen Vater zu sehen. Es wäre also großartig, wenn es etwas gebe, wohin sie gehen könnten." Pläne für das Niall-Museum seien allerdings erst in der Entstehungsphase, so das Stadtoberhaupt abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen