Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: späte Ehre

New Kids On The Block: späte Ehre

10.10.2014 - 12:13 Uhr

Los Angeles - 30 Jahre nach ihrer Gründung haben New Kids On The Block einen Stern auf dem Walk of Fame" bekommen.

Gestern (09.10.) wurden Donnie, Joey, Danny, Jonathan und Jordan mit dem 2530. Stern geehrt. Obwohl die fünf Sänger mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen sind, sorgten sie bei den weiblichen Fans laut "Bild.de" immer noch für Kreischalarm. Zahlreiche Verehrerinnen waren gekommen, um die Band zu feiern und waren dafür sogar schon am Abend vorher angereist, um sich die besten Plätze zu sichern.

New Kids on the Block wurden übrigens 1984 gegründet und trennten sich 1994. 2008 folgte dann die Reunion und das große Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen