Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: neue Single

New Kids On The Block: neue Single

01.09.2008 - 11:35 Uhr

München - Die Jungs von New Kids On The Block haben eine neue Single am Start.

"Summertime" steht seit Freitag (29.08.) in den Plattenläden. Gegenüber Fan-Lexikon erklärte Joey McIntyre, worum es in dem Song geht: "Es geht um dieses Gefühl, das jeder schon mal als Teenager erlebt hat. Die Welt erscheint so riesig und gehört einem selbst, die Möglichkeiten erscheinen grenzenlos und jedes Mädchen das man sieht, beeindruckt einen zutiefst. Und in dieser Zeit gibt es so viel zu entdecken und das Lied hält diese Zeit fest. Jetzt singen wir über diese Zeit von einer anderen Perspektive aus. Und ich finde es toll, dass das so gut funktioniert hat."

Übrigens: Die New Kids On The Block sind nicht auf der Suche nach neuen Fans. Donnie Wahlberg erklärte, man sei mit den "alten" Fans recht glücklich. Wörtlich sagte er dazu: "Wir wollten unsere Fans wieder an den Tisch holen, wer immer uns begleiten will, ist herzlich eingeladen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen