Startseite » Musik » Musik News » Neverland: ein zweites Graceland?

Neverland: ein zweites Graceland?

12.07.2009 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Wird aus der Neverland Ranch ein zweites Graceland? Noch ist das nicht raus.

Die Firma, die das Anwesen für 23,5 Millionen Dollar kaufte, erklärte jetzt, man wisse noch nicht, was aus Neverland werde. Laut "poeple.com" sagte ein Insider: "Nach wie vor wird die Villa renoviert und die Parkanlage erneuert, dann wird man sehen. Soweit ich weiß, hat man noch keine Entscheidung getroffen. Aber das hat ja Zeit. Erst einmal soll das Anwesen in seinen ursprünglichen Zustand versetzt werden." Übrigens: Eines ließ der Insider dann doch noch raus. Er erklärte, ihm seien keine Pläne bekannt, Neverland für die Fans zu öffnen und zugänglich zu machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen