Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kauft er Graceland für Kim Kardashian?

Kanye West: Kauft er Graceland für Kim Kardashian?

02.08.2013 - 09:31 Uhr

Memphis - Kanye West hat angeblich einen tollkühnen Plan ausgeheckt: Der Rapper soll für Freundin Kim Kardashian Graceland aufkaufen wollen.

Die legendäre Behausung von Elvis Presley ist im Besitz seiner Tochter Lisa Maria, doch Kanye möchte das offenbar ändern. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Kanye denkt, wenn er Graceland besitzen, renovieren und seinen alten Glanz wieder herstellen könnte, würde ihm das seinen Platz in der Showbiz-Historie sichern. Kayne ist wirklich aufgeregt, dass es ihm vielleicht gehören könnte. Es findet, es wäre ziemlich cool, wenn er, Kim und Baby Nori dort leben würden - zumindest für eine gewisse Zeit." Das Anwesen, auf dem sich auch das Grab von Elvis Presley befindet, soll übrigens die Kleinigkeit von rund 55 Millionen US-Dollar kosten.

Elvis Presley kaufte das Anwesen 1957 für rund 100.000 Dollar von den Einnahmen aus seinem Hit "Heartbreak Hotel".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen