Startseite » Musik » Musik News » Neuigkeiten von Conchita

Neuigkeiten von Conchita

10.02.2018 - 11:40 Uhr

Berlin - Lange haben die Fans darauf gewartet, jetzt ist es soweit: Das neue Album von Conchita wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Das hat der Promoter "Meistersinger Konzerte" bekanntgegeben. Und damit nicht genug: Der 29-Jährige Österreicher, der mit bürgerlichen Namen Tom Neuwirth heißt, wird in diesem Sommer auch bei etlichen Festivals in Europa zu bewundern sein und zudem ab Herbst bis ins nächstes Jahr hinein eine eigene europaweite Tournee absolvieren. Genaue Termine dafür stehen allerdings noch nicht fest.

Hier die Termine, die bereits bekannt sind:

14.04.18 Aut, Spielberg, Zentrum
10.05.18 Aut, Traun, Spinnerei
02.06.18 Aut, Wien, Rathaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen