Startseite » Musik » Musik News » Neues Stück von Lana Del Rey

Neues Stück von Lana Del Rey

18.04.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Lana Del Rey ist am vergangenen Wochenende (14./15.04.) sehr inspiriert gewesen.

Die Sängerin hat nämlich kurzerhand nach ihrem Besuch beim Coachella Festival ein neues Stück geschrieben. Ein Video davon, wie sie es singt, postete sie auch gleich auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Ich hatte gemischte Gefühle darüber, dass Wochenende tanzend zu verbringen, während es Spannung mit Nordkorea gibt. Ich finde, es ist ein Drahtseilakt zwischen unglaublich aufmerksam zu sein und trotzdem genug Platz und Zeit zu haben, um Gottes Erde auf die Weise zu genießen, wie es vorgesehen ist. Auf meinem Weg nach Hause fühlte ich mich genötigt, einen alten Lieblingsplatz von mir am Rande des Highway aufzusuchen, wo ich mir einen Moment nahm, um einen kleinen Song zu schreiben. Ich wollte das mit euch teilen in der Hoffnung, dass die Gebete des Einzelnen für Frieden am Ende Erfolg haben.“

Mehr neue Musik von Lana Del Rey wird es dann auf ihrem neuen Album „Lust for Life“ geben. Ein Erscheinungsdatum hierfür ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen