Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Neues Album kommt 2017

Lana Del Rey: Neues Album kommt 2017

23.02.2017 - 11:00 Uhr

New York - Noch in diesem Jahr soll das neue Album von Lana del Rey erscheinen, so eine Mitteilung von "Universal".

Es ist das fünfte Album der Sängerin. Die Single "Love" stürmte auf Anhieb in die Top Ten der itunes-Charts, unter anderem in den USA, Frankreich, Spanien, Australien und Kanada. Das Album folgt zwei Jahre nach ihrer letzten Platte "Honeymoon" und gegenüber "Universal" verriet sie: "Ich habe die ersten vier Alben für mich gemacht, aber dieses ist für meine Fans."

Die Sängerin kündigt zudem an, dass sie das neue Album zusammen mit Benny Blanco und Emile Haynie produziert hat. Auch Langzeitmitarbeiter Rick Nowels half im Studio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen