Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey kündigt neues Album Ultraviolence an

Lana Del Rey kündigt neues Album Ultraviolence an

05.12.2013 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey hat ein neues Album angekündigt.

Die Sängerin promotet derzeit ihren Kurzfilm "Tropico" und sagte gestern Abend (04.12.) bei der Premiere des Streifens in Los Angeles: "Ich wollte, dass wir alle zusammen sind, damit ich ein Kapitel visuell abschließen kann, bevor ich mein neues Album 'Ultraviolence' veröffentliche." Wann mit der Platte gerechnet werden kann, steht allerdings noch nicht fest.

Lana Del Rey schaffte übrigens 2012 mit dem Album "Born to Die" den Durchbruch. In diesem Jahr schrieb sie für den Film "Der große Gatsby" den Song "Young & Beautiful". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen