Startseite » Musik » Musik News » Neues Album von Lady Gaga ist schockierend

Neues Album von Lady Gaga ist schockierend

18.08.2010 - 15:02 Uhr

New York - Das neue Album von Lady GaGa wird einschlagen wie eine Bombe.

Davon ist jedenfalls ihr Produzent RedOne überzeugt. Er sagte "Billboard" über die noch unbetitelte Platte: "Sie ist schockierend, schockierend, schockierend! Man sollte sich nie zu weit von seiner Marke entfernen - die Leute lieben einen aus einem bestimmten Grund. Aber wir wollen ihnen trotzdem einen Kick geben, etwas, das sie dazu bringt, 'Oh mein Gott! Das hätten wir nicht erwartet!' zu sagen."

GaGa selbst sagt über die Scheibe übrigens: "Das neue Album ist die absolut großartigste Arbeit, die ich je abgeliefert habe. Mein Streben ist es, meiner Generation eine Hymne für die nächste Dekade zu kreieren, also habe ich es getan." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kathy schrieb am 19.08.2010 um 04:28 Uhr:

Wer "Christmas Tree" von Lady Gaga genauso liebt wie ich und "Last Christmas" hasst und den Song zu Weihnachten nicht mehr hören kann. "Christmas Tree" hat es verdient auf der Nummer 1 zu sein, also mitmachen.

Lady Gaga - Christmas Tree vs. nerv Song von Wham! - Last Christmas

Downloadaktion - Facebook Gruppe

http://www.facebook.com/group.php?gid=119055498143118&ref=mf

Diese Seite teilen