Startseite » Musik » Musik News » Cher: Schockierend bodenständig

Cher: Schockierend bodenständig

14.09.2012 - 08:30 Uhr

Cher (66) wirkte "lässig und normal" als sie diese Woche einen ihrer seltenen Auftritte in der Öffentlichkeit hatte.

Die Sängerin ('Believe') tauchte am Dienstag bei der Benefizveranstaltung 'Cycle For Heroes' auf - einem von der Charity-Organisation 'The Heroes Project' veranstaltetem Event zugunsten von behinderten Veteranen. Dort ließ die Leinwandheldin ihren ganzen Charme spielen, sprang auf ein Trainingsfahrrad und machte Fotos mit ihren Fans.

"Jeder dort war schockiert, einen Superstar wie Cher so entspannt und normal am Santa Monica Pier zu sehen", berichtete ein Beobachter des Geschehens gegenüber 'RadarOnline'. "Von Diva-Verhalten war keine Spur."

Die Anwesenden konnten gar nicht glauben, wie nett und freundlich die Musik- und Film-Legende war. "Sie war super süß", führte der Insider weiter aus. "Als Fans zu ihr kamen und sie um ein Autogramm baten, hat sie ihnen sofort gerne eins gegeben. Außerdem posierte sie mit jedem, der sie danach fragte, für Fotos."

Die Sympathie schien auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Auch die Musikerin freute sich sehr, mit ihren Fans in Kontakt gekommen zu sein. "Es waren so viele Leute da. Ich aber wollte mich in Ruhe mit diesem Jungen zusammensetzen und mit ihm reden! Ich habe einen total coolen jungen Mann kennengelernt, der seine Arme und Beine verloren hatte", schrieb Cher kurz nach dem Event begeistert auf Twitter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen