Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Robbie Williams singt über Motorräder

Neues Album: Robbie Williams singt über Motorräder

16.03.2005 - 07:37 Uhr

Los Angeles - Das kommende Album von Pop-Star Robbie Williams handelt unter anderem vom Motorrad-Fahren.

Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, liebt Robbie den Rausch der Geschwindigkeit so sehr, dass er sich dazu entschloss, auch darüber zu singen. Der Musiker selbst besitzt eine rote Ducati 996. Bis zu 260 Stunden-Kilometer bringt die Maschine auf den Tacho. Bisher hat das neue Album noch keinen Titel. Vielleicht nennt es der 31-Jährige ja nach einer Rennmaschine.

Angeblich will Robbie Williams mit der Band Scissor Sisters ein Lied für sein neues Album aufnehmen. Und: Noch in diesem Jahr soll die Platte auf den Markt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Vielleicht kann Robbie mit seinem neuen Album auch seinen Rekord toppen. Bei den Brit Awards am 09. Februar wurde er mit dem Preis "Bester Song des letzten Viertel-Jahrhunderts" für seinen Hit "Angels" geehrt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen