Startseite » Musik » Musik News » Neuer Freund? Miley Cyrus bleibt geheimnisvoll

Neuer Freund? Miley Cyrus bleibt geheimnisvoll

24.10.2008 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist sehr glücklich mit Justin Gaston.

Allerdings will die 15-Jährige nicht verraten, ob sie mehr als Freundschaft mit dem Unterwäschemodel verbindet. Einem US-Radiosender sagte sie dazu: "Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich beantworte diese Frage nicht, einfach weil wir mit allem wirklich glücklich sind. Er ist mehr als alles andere ein toller Freund. Wenn er nichts als ein wirklich guter Freund ist, dann ist das super." Miley beschreibt Gaston als "einen wirklich guten Christen, der viel durchgemacht hat, und ich mache viel durch... Er versteht das."

Miley Cyrus und Justin Gaston sind seit einigen Wochen unzertrennlich. Zuvor war die 15-Jährige mit Nick Jonas von den Jonas Brothers zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen