Startseite » Musik » Musik News » Neue Songs: Britney Spears fällt positiv auf

Neue Songs: Britney Spears fällt positiv auf

23.06.2008 - 14:33 Uhr

Las Vegas - Es sind mehr Details zu Britney Spears' aktuellen Albumaufnahmen bekannt.

Jetzt hat sich der Produzent zu Wort gemeldet, der mit der 26-Jährigen vor kurzem neue Songs aufgenommen hat. Amerikanischen Medienberichten zufolge lobte Jim Beanz Brit regelrecht in den Himmel. Der Produzent betonte, Spears sei sehr professionell und würde ihre persönlichen Probleme nicht mit ins Studio nehmen: "Britney ist wundervoll... Wir haben bislang nur positives von ihr mitbekommen. Jeder hat Probleme, aber ein wahrer Künstler bringt diese nicht mit ins Studio."

Britney Spears feilt seit kurzem an neuen Songs. Es heißt, vor einigen Tagen hätte Britney einige Stücke im Palms Casino Hotel in Las Vegas aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen