Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Tattoo für neue Single?

Zayn Malik: Tattoo für neue Single?

04.04.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles – Zayn Malik scheint von seiner kommenden Single „Still Got Time“ sehr überzeugt zu sein.

Denn immerhin hat sich der Sänger die Initialien des Stücks auf den Unterarm tätowiert. Zumindest gehen Fans davon aus, dass „Sgt“ für „Still Got Time“ steht. Denn auf „Instagram“, wo er eine Schwarz-weiß-Aufnahme seines Arms präsentiert, gab Malik selbst keinen Hinweis darauf, wofür „Sgt“ stehen könnte. In den Kommentaren heißt es jedoch: „Vielleicht steht es für ‚Still Got Time‘?“ Ein Rätsel ist für die Fans allerdings noch das Datum „02.04.17“, dass sich unter den Botschaften befindet. Diese Bedeutung konnten sie noch nicht entschlüsseln.

Wann genau „Still Got Time“ zu hören sein wird, ist nicht bekannt. Malik hat bisher nur verlauten lassen, dass der Song bald kommt – was auch immer bald bedeutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen