Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Little Mix?

Neue Single von Little Mix?

16.08.2018 - 17:15 Uhr

London - Little Mix scheinen kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Songs zu stehen und es wird offenbar ein Stück voller Frauenpower.

Auf ihrer "Instagram"-Seite postete die Girlband ein Video, in dem Jade Thirlwall, Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson in einem Auto sitzen und zur Musik tanzen. Der Text lautet wie folgt: "Ich brauche keinen Mann / Wenn ich dich liebe, dann mache ich das, weil ich das kann / Ich brauche deine Kohle nicht / Ich kann mir meinen eigenen Klunker an meinen Finger stecken." Weitere Einzelheiten zu der Single haben die Mädchen noch nicht bekanntgegeben.

Ihre Fans können es schon gar nicht mehr erwarten, bis der Song erscheint. Das Video wurde bereits über 850.000 Mal geliked [Stand: 16.08.].

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen