Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von Maroon 5

Neue Musik von Maroon 5

05.10.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Fans von Maroon 5 dürfen sich freuen, denn schon bald wird es ein neues Album von der Band geben.

"Red Pill Blues" wird das gute Stück heißen, wie die Jungs höchstpersönlich auf ihrer "Twitter"-Seite verraten haben. Zudem kann man sich schon einen ersten Eindruck davon verschaffen, denn von allen zehn Songs gibt es jeweils eine kleine Hörprobe. Vorbestellungen können ab morgen (06.10.) getätigt werden. Wann dann genau die Platte erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Hier die Trackliste zu "Red Pill Blues":

1. 'Best 4 U'
2. 'What Lovers Do' feat. Sza
3. 'Wait'
4. 'Lips on You'
5. 'Bet My Heart'
6. 'Help Me Out' with Julia Michaels
7. 'Who I Am' feat. LunchMoney Lewis
8. 'Whiskey' feat. A$Ap Rocky
9. 'Girls Like You'
10. 'Closure'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen