Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von Aerosmith?

Neue Musik von Aerosmith?

08.02.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Aerosmith wollen neue Musik machen.

Die Rocker haben letztes Jahr ihre Abschiedstournee gegeben, wollen diese allerdings vielleicht noch irgendwann ausweiten. Gitarrist Joe Perry meinte nun gegenüber "Yahoo! News" dazu: "Steven [Tyler, Frontmann] und ich haben darüber im Allgemeinen gesprochen, denn wir haben beide andere Dinge zu tun. [Tyler arbeitet an Solo-Alben, Perry spielt bei 'The Hollywood Vampires‘]. Aber ich denke, wir werden uns Zeit nehmen, in der wir etwas zusammen machen. Auch wenn es nur ein paar Songs sind. Es wäre gut, wenn wir etwas Neues veröffentlichen. Wir werden sehen."

2012 veröffentlichten Aerosmith das letzte Mal ein Album unter dem Titel "Music From Another Dimension!". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen