Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik Ed Sheeran

Neue Musik Ed Sheeran

03.04.2017 - 12:15 Uhr

London – Vor rund einem Monat (03.03.) ist neue Musik von Ed Sheeran in Form seines Albums "÷" erschienen.

Doch trotzdem verspricht der Sänger noch weitere neue Songs. Denn im Interview mit der „Sun“ erzählte er, dass er in Afrika mit dem Rapper Fuse Odg und dem Hip-Hop-Duo „R2Bees“ einige Stücke aufgenommen hat, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Sheeran sagte: „Wir haben einiges an Musik gemacht. Ein Song ist auf dem Album gelandet, mehr kommt noch. Es wird eigentlich einen ganzen Song von mir mit Fuse und ‚R2Bees‘ geben.“

Wann genau mit den neuen Stücken zu rechnen ist, hat Sheeran nicht verraten. In Afrika suchte der Sänger übrigens während seiner Auszeit nach neuer Inspiration.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen