Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & seine neue Musik-Doku Songwriter

Ed Sheeran & seine neue Musik-Doku Songwriter

24.04.2018 - 18:00 Uhr

London - "Apple" hat sich die weltweiten Rechte an der neuen Ed-Sheeran-Dokumentation "Songwriter" gesichert.

Das vermeldet das Branchenmagazin "Billboard". Der Film soll demnach aber nicht nur auf "Apples" bekannten Plattformen stehen, sondern auch im Kino laufen. Regisseur Murray Cummings erklärte gegenüber "Billboard": "Ich wollte mich auf sein Schaffen als Songwriter konzentrieren und nicht auf dieses 'Ed Sheeran der Superstar'-Ding. Dieser Typ ist wirklich gut in seinem Job und schreibt die ganze Zeit Songs. Wenn sein Hirn an ist, dann will er schreiben." Wann genau die Doku "Songwriter" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Es scheint übrigens, als würde Ed Sheeran seine Filmkarriere noch weiter ausbauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen